Sphere-Being Alliance

Tuesday, September 29, 2015

Deutsch -- Cosmic Disclosure: Die Botschaft an die Menschheit -- Season 1, Episode 1




SphereBeingAlliance

Cosmic Disclosure:
Die Botschaft an die Menschheit

Season 1  Episode 1 





DW: Wir sind dabei, einen wahrlich bemerkenswerten Mann zu interviewen, Corey Goode, 45 alt, ursprünglich aus Texas. Und du lebst derzeit immer noch in Texas. Und was er nun gemacht hat ist es, als Insider hervorzutreten mit mir die folgenden Informationen zu teilen über das, was wirklich los ist hinter den Kulissen der sogenannten geheimen Regierung und geheimen Militärprogramme und ihrer Entwicklung und Industrialisierung unseres Sonnensystems. Es ist eine wirklich bemerkenswerte Geschichte, denn ich habe Dutzende von Insidern über die Jahre befragt, die Geheimhaltungsstufen manchmal 35 Ebenen über dem Präsidenten der Vereinigten Staaten hatten. Ich habe etwa 90% dieser Informationen der Öffentlichkeit vorenthalten, denn zum Einen könnte es Menschen umbringen und zum Anderen wollte ich keine Dinge veröffentlichen, die die es mir unmöglich machen würden herauszufinden, wer die echten Insider sind. Corey kam her, und er wusste nicht nur die 90%, sondern er hatte viele andere Puzzle-Teile, die ich gesucht hatte. Ich wusste, es gab etwas, das mir die Leute nicht sagten. Und nun kam alles zusammen. So Corey, herzlich willkommen auf der Show, danke, dass du da bist.


CG: Ich danke dir.

DW: Ich verstehe, dass das, was du uns erzählen wirst, so abgefahren ist, dass es den Leuten sehr schwer fallen wird, dies zu akzeptieren, vor allem, wenn sie bislang kein Hintergrundwissen haben. Also anstatt zu versuchen, sie an die Hand zu nehmen und es langsam anzugehen, lass uns einfach direkt darin eintauchen. Und vielleicht kannst du uns rasch einen Überblick geben darüber, wie du in deinem Leben in dieses ganze Weltraumprogrammprojekt involviert warst.



CG: Okay. Für mich begann es im Alter von sechs Jahren, als ich zum dem geführt wurde, was als MILAB bekannt ist. Ich wurde als intuitiver Empath identifiziert.



DW: Was bedeutet das genau?



CG: Als ‚Intuitiver’ hast du ein tiefes Gespür für Dinge, die möglicherweise geschehen werden.



DW: So was wie übersinnliche Fähigkeiten?




CG: Ja, präkognitive Fähigkeiten. Wenn du empathisch bist, hast du eine starke emotionale Verbindung mit Anderen um dich herum. Du kannst fühlen, was sie fühlen und dich mit ihnen emotional verbinden. Das war eine Veranlagung, die gewünscht wurde und ich wurde trainiert, diese zu entfalten. Und es wurde verstärkt bis zu dem Zeitpunkt, als ich ca. 12 oder 13 Jahre alt war, dann wurden ich und ein paar Derjenigen, mit denen ich geschult wurde, in ein Programm gebracht, um das zu werden, was sie die ‚IE Unterstützung’ für die Erd-Delegation in einer Super-Föderation nennen. Und das war eine Föderation einer großen Anzahl von ET-Föderationen, die sich trafen, um über das ‚Große Experiment’ zu diskutieren.
DW: Was war das für ein Experiment? Was taten diese Außerirdischen?



CG: Es gab eine Gruppe von 40 menschlich aussehende ETs, die eigentlich immer anwesend waren, und manchmal bis zu 60, die zu anderen Zeiten anwesend waren. Es gab 22 genetische Programme die stattfanden.
DW: Was bedeutet das? Was ist ein genetisches Programm?



CG: Es sind Programme von ihnen, in denen sie ihre Gene mit unseren mischen und unsere manipulieren.
DW: Das das geschah laufend?

No comments:

Post a Comment

rd


info@exopoliticsportugal.com

HOME - ALL BLOGS