Sphere-Being Alliance

Wednesday, March 9, 2016

Deutsch -- Season 3, Episode 9

Kosmische Enthüllung: Ubuntu und die Botschaft der blauen Avianer Teil 2

Season 3, Episode 9

 admin    04 Mär 2016 : 15:29
  ubuntucosmisdisclosuretellinger    18

Vergessen Sie nicht Gaiam TV zu abonnieren, um dort Corey und die übrigen Episoden von Cosmic Disclosureanzuschauen.
DW: Willkommen bei "Cosmic Disclosure". Ich bin Ihr Gastgeber, David Wilcock und bin hier mit dem Insider der Insider, Corey Goode, der behauptet hat mit dem geheimen Raumfahrtprogramm zu arbeiten, das eine sehr interessante Aussicht für unsere Zukunft bietet. Sie haben Technologien, die für uns die Notwendigkeit aufheben könnte ein Finanzsystem zu haben, denn wenn man was braucht, drückt man einfach einen Knopf, und man manifestiert es direkt aus diesen sog. Replikatoren. Das Interessante an dieser Sonderausgabe ist, dass wir auch Michael Tellinger mit hineingebracht haben, der speziell von der Raumfahrtprogramm-Allianz genannt wurde, weil sein Ubuntu Kontributionismus-System, wie sie sagten, der Entwurf für eine völlig neue Art und Weise des Lebens auf der Erde ist, das in viel größerer Harmonie sein wird, in der die Waren und Dienstleistungen, die wir brauchen, in einer liebevollen, co-kreativen Art und Weise zustande kommen statt in einer, die einen zerstörerischen Wettbewerb mit sich bringt. Also Michael, willkommen in der Show.
MT: Danke David für diese wunderbare Einführung.
DW: Nun denn, ich will für eine Sekunde den Anwalt spielen.
MT: Nur zu...
DW: Ich möchte diese Wolken der Liebe wegblasen, die ihr alle geraucht habt.
MT: Ja.
DW: Und ich möchte mit einigen Dingen zu beschäftigen, mit denen die Hasser zu dir kommen werden, weil du verurteilt werden wirst.
MT: Oh, ja. Und David, kann ich Dir sagen, dass ich das jetzt seit 11 Jahren gehört habe.


No comments:

Post a Comment

rd


info@exopoliticsportugal.com

HOME - ALL BLOGS